Rückblick 2014 und Vorschau 2015

Unsere letzte Geisterstunde vor Weihnachten fand in familiärer gemütlicher, warmer Runde mit Wohnzimmeratmosphäre statt. Auch diesmal waren die Zuhörer wieder angetan. Dieses Programm werden wir auf jeden Fall wiederholen, spätestens Ende des Jahres.

An dieser Stelle noch mal Danke an alle Zuschauer, die uns im letzten Jahr besucht und mit Anerkennung unterstützt haben. In Zukunft dürfen es auch noch mehr werden…

Für 2015 planen wir regelmäßige Aufführungen an neuen Orten. Auch an den Märchentagen werden wir wieder dabeisein und hoffen, Euch mit neuen Geschichten und Klängen weiterhin anlocken und erfreuen zu können.

Die nächsten Termine erscheinen demnächst hier.

 

Über Annette Pausch

Ich bin die Märchenfee der Klingenden Mär.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.