Rückblick Märchentage und Vorschau…

Die Märchentage sind vorbei und wir hatten wieder zwei schöne Veranstaltungen.
Wie die letzten Jahre auch, im Haus Lebenskunst sowie an einem, für uns neuen Ort, der Fahrradgalerie in Schöneberg. Letztere war zwar wegen fehlender Heizung etwas kalt, aber die Geschichten und Klänge hielten die Herzen warm. Auch kamen eine neue Verstärkeranlage und zwei Scheinwerfer erstmals zum Einsatz. Dies erlaubt uns in Zukunft etwas unabhängiger von der Ausstattung der Veranstaltungsorte zu sein.
Das Publikum jedenfalls war begeistert und, da einige unserer Freunde nicht kommen konnten, und die Geschichten noch warm sind, werden wir am 20.12.2014 um 20:00 Uhr eine weitere Veranstaltung anbieten. Der Ort steht auch schon fest:
In der Mainzer Str. 7 in Neukölln.

See you there…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.